
Meinung: Ich habe sie gekauft, weil sie so billig waren. Gott sei Dank waren sie das. Leichte Grundierung steht in der Beschreibung auf Yesstyle. Grün hat weniger Deckkraft als Lila. Fakt. Auch das sie nur 30 SPF haben ist ein Nachteil. Vieleicht als Primer sinnvoll aber dann fühlt er sich definitiv zu schwer auf der Haut an und riecht viel zu stark. Lila deckt mehr aber macht die Haut viel zu hell statt sie auszugleichen. Ich habe letztens im dm ne ganze Menge dieser lila und grünen BB oder Primer ausprobiert. Nur Loreal hat mich überzeugt. Alle anderen sind durchgefallen. So auch leider the Face Shop. Grün kann ich vielleicht noch verschenken aber lila muss ich wegschmeißen. Schade drum.
Verpackung: Sie kommen ganz ohne Verpackung und nur als weisse Kunststofftube mit den jeweiligen Akzenten in lila oder grün.
Geruch: Beide riechen sehr blumig aber grün ist zu stark.
Extra: THE FACE SHOP ist eine der ältesten und größten südkoreanischen Kosmetikmarken, die im Jahr 2003 gegründet wurde. Der Hauptsitz befindet sich in Seoul, Südkorea. Das Unternehmen wurde 2010 vom LG Household & Health Care Konzern übernommen, einem der größten Konsumgüterhersteller Asiens.
Die Philosophie von The Face Shop basiert auf dem Konzept: „Nature Story“. Die Marke legt großen Wert auf die Nutzung von natürlichen Inhaltsstoffen, die aus der ganzen Welt stammen, um Hautprobleme zu lösen. Sie waren Pioniere in der Demokratisierung von K-Beauty und brachten hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen in die Einkaufszentren.
In Bezug auf ethische Standards positioniert sich The Face Shop als Cruelty-Free (tierversuchsfrei). Die Marke bietet eine große Bandbreite an Produkten, von denen viele pflanzlich basierte Formulierungen sind.
Inhaltsstoffecheck: https://incidecoder.com/decode-inci
