Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus.
Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte … und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter? (Quelle: amazon)
Eine weitere erwähnenswerte deutschsprachige Autorin ist Mia B. Meyers. Sie hat bereits einige Bücher über Amazon veröffentlicht aber erst dieses hat mein Aufmerksamkeit erregt.
Die Rezensionen auf Amazon und FB waren durchweg positiv. Witzig soll es sein. Und das brauchte ich. Also habe ich es bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab mehr als 1 Szene in denen ich ohne Vorwarnung laut lachen musste. Es ist auch erfrischend mal eine Geschichte über Ü30 lesen zu dürfen. Mitten im Arbeitsleben und mit all den Problemen die uns das 21. Jahrhundert momentan beschert. Vor allem social media. Zur Abwechslung kein junges Mädchen, das sich der Gefühle ihres Gegenübers unsicher ist oder andauernd alles in Frage stellt.
Who Is Hunter
Erscheinungsdatum: 15.06.2018
Verlag: self published by amazon
Seiten: 288
Hörbuch: 1.11.2018 bei audible