Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?
(Quelle: randomhouse)
NEIN, tut sie nicht. Nach 3 Büchern und gefühlten 5000 Seiten Drama, hin und her. Chaos und dummen Entscheidungen sowie verdammt vielen Flüchen habe ich bei ca. 60% des Buches vorgespult, das Ende gelesen und festgestellt, noch ein weiteres Buch GENAU SO. FUCK. Nein danke.
Ich habe schon einige Bücher in meinem Leben gelesen, aber das ist erst die 2. Reihe die ich abbrechen musste. Klar, kann das jeder für sich selbst entscheiden und bestimmt gibt es den ein oder anderen unter euch, der es ganz anders sieht. Aber eins steht fest: es zieht sich ewig hin. Und so wie bei jeder verkorksten Beziehung, in der Freunde sich abwenden, die Augen verdrehen oder die „ich habs dir ja gesagt“ Karte ziehen, ist es genauso nur ist man hier Leser. Muss man halt selbst entscheiden , ob man seine Zeit für soetwas verschwenden möchte. Und nein, da war es mir aauch nicht wert eine Rezension für den zweiten Teil zu schreiben.
Noch etwas zum Schluss: eine Beziehung wie Tessa und Hardin sollte man nicht als Vorbild nehmen. Sie werden sich erst dann ändern, wenn sie bereit sind und ob gerade du oder ich oder wir, diejenigen sind, die das auslösen… ich würde mein Glück nicht mehr für diese Hoffnung hingeben. Sie ist warschl. genauso hoch wie Lotto spielen. Wer also in dieser Situation ist und ich weiß von uns Mädels kommt jede zweite wenigstens einmal in so einen Mist: viel Glück!